.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-7 Werktage.


Die Ware gefällt mir nicht - darf ich diese zurücksenden?

Alle Stoffe, die individuell auf dich zugeschnitten wurden, sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Waren in ungeöffneten und verkaufsfähigen Verpackungen, wie Nadeln, Scheere, Ösen etc. unterliegen dem gesetzlichen Rückgaberecht.

Diese Rücknahmen akzeptieren wir nur, wenn die Ware in einwandfreien und verkaufsfähigem Zustand ist.

Es ist gesetzlich geregelt, dass der Verkäufer bei "nicht gefallen" der Ware, nicht die Versandkosten für Rücksendungen des Kunden übernehmen muss.

Retouren gehen direkt an:
JAVRO GmbH
Hattinger Str. 844
44879 Bochum


Ich möchte meine Bestellung abändern, wie geht das / ist das noch möglich?

Kontaktiere uns bitte telefonisch, per Mail oder über unser Kontakformular und wir werden dir gerne schnellstmöglich behilflich sein.


Zahlung

Wie ist die Bankverbindung?

Kontoinhaber: Javro GmbH
IBAN: DE70 4526 1547 0111 2792 00
BIC/SWIFT: GENODEM1SPO


Wo bleibt meine Rechnung?

Deine Rechnung kannst du zu einem online abrufen und du erhälst diese in deinem Paket.


Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Nein


Was muss ich tun bei einer Reklamation?

Solltest du ein Benutzerkonto haben, dann kannst du dies ganz einfach über dein Benutzerkonto erledigen. Wenn du jedoch als Gast bestellst hast, dann schreib uns einfach dein Anliegen per E-Mail info@javro-soffmarkt.de


Welche Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung?

Aktuell kannst du per Vorkasse oder Rechnung bei uns bezahlen.


Online bestellen

Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Für Stoffe liegt die Mindestbestellmenge bei 0,5 Metern und bei allen anderen Produkten liegt diese bei 1.


Muss ich für eine Bestellung registriert sein?

Nein, du kannst per E-Mail-Adresse als Gast bestellen. Jedoch empfehlen wir dir ein Benutzerkonto zu erstellen, damit deine nächstne Bestellungen schneller und einfacher gehen.


Sind individuelle Mengen möglich?

Bei unseren Stoffen kannst du in 0,5 Meterschritten bestellen. Bei den Artikel unter Nähzubehör kannst du in Stückzahlen bestellen. Abhängig von der Stoffrolle, kannst du in einem Zuge nur bis zur maximalen Länge der Rolle bestellen. Jedoch kannst du diese mehrmals tätigen, bis das Lager leer ist.


In meiner Bestellung ist ein falscher Artikel / ein Artikel fehlt, was ist zu tun?

Melde dich per Telefon 0234-90218002 oder per Mail info@javro-stoffmarkt.de bei uns, damit wir dieses Problem so schnell wie möglich bereinigen können. Bitte halte deine Bestellnummer bereit beziehungsweise teile uns diese per Mail mit, damit wir so schnell wie möglich handeln können.


Produkte

Gibt es einen Mengenrabatt?

Aktuell gibt es keinen Mengenrabatt.


Liegen Stoffzertifikate vor?

Für einige Stoffe liegen Stoffzertifikate vor. Bei den jeweiligen Stoff steht die Zertifizierung in den Artikeldetails.


Konto

Wo finde ich meine Kontodaten?

Entweder du klickst im Menü auf "Konto" oder klickst auf folgenden Link um auf die Übersicht zu gelanden.


Ich möchte persönliche Daten ändern. Wie mache ich das?

Zuerst musst du dich in deinem Konto einloggen. Danach kannst du über über die Menüführung unter "Informationen" deine Kontodaten anpassen. Möchtest du die Liefer- bzw. Rechnungsadresse ändern, dann kannst du folgenden Link benutzen.


Wie kann ich mein Passwort ändern/ zurücksetzen?

Sie können Ihr Passwort mit folgendem Link zurücksetzen. Geben Sie davor in dem vorgebenen Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie werden einen Link per E-Mail dafür erhalten.